St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871 HOME
Après-SKI-Party 2018
Im Jahr 2018 war die 3. Kompanie die Fahnenkompanie. Am Ende dieses arbeitsreichen Jahres fand dann im November unser großes Kompaniefest unter dem Motto „Après-Ski- Party“ statt. 160 Gäste feierten zünftig in Skisportkleidung oder Tracht bis spät in die Nacht. Die Feier war wieder bestens organisiert worden von Winni Schrader und seinen Nachbarn. Eine tolle Dekoration mit Eisbären, Schlitten, Skiern und Skihütten sorgte für das richtige „Hüttenfeeling“ in der Schmiede Baumhus. Der „Brunnenwirt Hartl“ (Pütt‘s Bernd) versorgte uns mit lecker Schmankerl und Vesper. Top-Acts wurden geboten, neben den Playbackpiraten war auch unser Vorstand wieder aktiv. Zusätzlich kamen wir in den Genuss einer AC/DC-Liveshow. Andi, Winni und Ralf ließen es krachen! Es wurde wieder ausgiebig zur Musik von DJ Werner getanzt. Danke sagen wir der Abordnung der 2. Kompanie für die professionelle Bewirtung. Wir freuen uns schon, mit der 3. Kompanie das nächste große Fest zu feiern Bildergallerie.....klicken...