St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871 HOME
Bezirkskönig 2013
Das “Tripple” ist geschafft ! Unser Kaiser Peter I. ist: - 1. Kaiser der Bruderschaft - König der Könige - Bezirkskönig 2013 !! Herzlichen Glückwunsch !!! Horrido !!
Unser Kaiser Peter Pagenkemper, holte am 04.05.2013 um 19.25 Uhr den Bezirkskönigsadler aus dem Kugelfang. “Ich habe es gewollt und jetzt ist das Tripple da” jubelte der frisch gekrönte Bezirkskönig, denn neben dem Bezirkskönig ist er auch König der Könige und erster “Kaiser” der St. Lambertus Bruderschaft Langenberg. An seiner Seite regiert natürlich unsere Kaiserin Marlies Pagenkemper. Als Bezirkskönigspaar vertreten unsere Majestäten den Bezirksverband Wiedenbrück beim kommenden Bundesfest in Geseke im September. Die Feier zur Bezirkskönigswürde wurde spontan in Langenberg organisiert und zahlreiche Gratulanten aus den umliegenden Bruderschaften ließen es sich nicht nehmen, unserem “Kaiser” und Bezirkkönig zu gratulieren. Hier auch ein Dank an das Team, was unseren Kaiser tatkräftig unterstützt und solche spontanen Feste möglich macht. Die St. Lambertus Schützenbruderschaft freut sich auf ein spannendes Jahr mit “Ihrem” Bezirkskönig Peter ! Für den Glockebericht bitte hier klicken
Impressionen vom Bezirkskönigschießen vom 04.05.2013
2013