Familienfest 2019
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am vergangenen Sonntag die Schützen der 3. Kompanie mit ihren Familien zum erstmalig veranstalteten Familienfest. Auf dem Heidespielplatz kamen insgesamt knapp 100 Kinder und Erwachsene zusammen, um zwischen 14.00 und 18.00 Uhr einen schönen Nachmittag zu verbringen. Neben den Spielgeräten des Spielplatzes konnten die Kinder und auch einige Erwachsene die zahlreichen Angebote ausprobieren und zum Beispiel mit den Riesenbausteinen Häuser bauen, in Kisten auf der Rollenbahn herunter sausen, die Vorstandsmitglieder auf den Dosen abwerfen oder lustige Buttons erstellen. Dazu gab es gekühlte Getränke und leckere, ofenfrische Pizza aus dem Pizza Express von Rossano Figlia. Auch mit der Unterstützung der Nachbarn auf der Heide war es eine sehr gelungene Premiere. Der Vorstand der 3. Kompanie bedankt sich bei allen Unterstützern und den Gästen für den schönen Sonntag. Bildergallerie.....klicken...