Grillabend 2018 Die Mitglieder der 4. „Dorfkompanie“ trafen sich am 25.05.2018 zu Ihrem traditionellen, jährlichen Grillabend im Stammlokal „Zur Linde“, mitten im Dörpe. Herrlicher Sonnenschein und bestes Grillwetter waren vorausgesagt und so kam es auch; gut fünfzig aktive Schützen sowie die Neumitglieder aus den Reihen der Jungschützen, die in diesem Jahr zur Stammkompanie wechseln, waren gekommen. Neben unterhaltsamen Angeboten wie einem großen Nagelbalken und einer Dartscheibe wurde in geselliger Runde natürlich bestens gezapftes Heimatwasser genossen. Schützenbruder René verstand sich wieder einmal als hervorragender Grillmeister und die Lindenwirtin Bettina mit Ihrem Team versorgte die Schützenschar wie immer bestens. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und so hat man sich schon einmal auf das kommende Schützenfest und die vielen Termine eingestimmt. Die 4.Kompanie hatte sich nach Ihrem ersten Grillabend, im Jahre 2013, am Folgetag das Geweih sichern können, seitdem ist dieser Termin am Abend vor dem Endstechen gesetzt, in diesen Jahr wurde das Geweih um „nur“ einen Ring verfehlt, kein Grund für Traurigkeit denn der Grillabend scheint ein bewährtes Rezept für gute Leistung am Wettkampftag zu sein. Bildergalerie ..hier klicken..