St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871
Hafenfest 2012
HOME
Zurück
Im November 2012 feierten wir unser „Hafenfest“ in der ganz toll dekorierten Schmiede Baumhus. Etwa 150 Schützen der dritten Kompanie gingen an Bord. In diesem Jahr wurden wir verpflegt von „Smutje Bernd“. Neben schmackhaften Forthbachaalen gab es auch Schnitzel Helgoland und andere Leckereien. Süßes gab es an der Candybar. Die Feier wurde hervorragend organisiert von Winni Schrader und den Nachbarn aus der Schneiderstraße. Unser DJ Werner, der Vorstand der 3. Kompanie und die Playback-Piraten aus Harsewinkel sorgten für eine Superstimmung. Nachts um halb eins besuchte uns Hans Albers (der hatte verblüffende Ähnlichkeit mit Martin Mersmann), das war ein toller Auftritt. Bewirtet wurden wir von einer Abordnung der zweiten Kompanie. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest, mit so tollen Gästen macht das Feiern Spaß.