St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871
Kanutouren 2005 & 2006
HOME
Wie auch schon 2004 brachen die Mitglieder der 1. Kompanie zu einer Kanutour auf der Ems auf. Irgendwie dachte Petrus , er müsse uns ärgern, da es bis kurz vorm Start aus Eimern regnete . Mutig radelten wir aber trotzdem in Richtung Rietberg . Und wie konnte es anders sein , das Wetter wurde herrlich . (Wenn Engelreisen ) In Rietberg angekommen , konnten wir nach einer kurzen Pause die Boote zu Wasser lassen, und starteten unsere Reise ins Ungewisse . Wie sich bald zeigte, sollten diese Tage nicht nur einen sportlichen Charakter haben, sondern sich viel mehr zum Abenteuer entwickeln . Nachdem schließlich alle Unwegbarkeiten überwunden waren , radelten wir zurück nach Langenberg , um bei unserem Schützenbruder Peter Hellweg einen gemütlichen Abschluss zu machen  .
Zurück
Bilder anklicken !