Kompaniefest 2012
Am 5. Mai fand das Maifest (Kompaniefest) der zweiten Kompanie,  auf dem Gelände und in den Räumen des Spielmannszuges unserer Bruderschaft statt. Zu 15.00 Uhr trafen sich unsere älteren Kompaniemitglieder und ihren Frauen zum Kaffeetrinken im festlich eingedeckten großen Saal des Übungsheimes.  Auch die Frauen unserer verstorbenen Mitglieder konnten in der großen Runde begrüßt werden. Nach leckerem selbstgebackenem Kuchen und gutem Kaffee, konnte sich die Anwesenden noch lange und ausgiebig  über früher und heute unterhalten. Um 19.00 Uhr füllte sich dann der Raum erneut mit den Gästen des „Maifestes“. Da uns das Wetter nicht  ganz so gesonnen war, ( nur noch 7° C. draußen ) blieben alle Gäste gern drinnen und das Fest begann  schon früh mit bester „Partystimmung“ Bei guter Musik von DJ Sven und leckersten Grillspezialitäten aus dem Hause Knöbel konnte dann  richtig gut und lange gefeiert werden.  Dank gilt dem Team der dritten Kompanie, die alle Gäste mit Getränken bewirteten, und für den Verkauf des Essen zuständig waren.  Bildergalerie ...klicken...