Kompaniefest 2016
Zum Kompaniefest am 19.11.16 in unserem Vereinslokal "Pütt's" konnte Kompaniechef Frank Kamin ca. 70 Kompaniemitglieder inkl. Begleitung begrüßen. Wie immer bei Bernd, gab es Leckeres auf die Gabel und ins Glas, so dass kulinarisch keine Wünsche offen blieben. Zum Essen begleitete uns Thomas Großekathöfer mit Gesang und auf dem Klavier. Das kam super an, da  „handmade Musik“ auch immer was Besonderes ist. Nach dem Essen sorgte unser DJ Daniel Fichtner für eine tolle Stimmung und die Tanzfläche wurde selten kalt. Außerdem gab es noch zur Auflockerung des Abends immer wieder eingestreute Highligths. Als diesjährigen Stargast durften wir vor dem Essen Ette & Lilly begrüßen. Eine Bauchrednernummer aller erster Sahne, bei der kein Auge trocken blieb. Es gab zum Nachtisch eine Tombola, organisiert durch unser Verlosungsteam. Hierbei holte Udo Gerber sich die „Königsmutter“ Elisabeth Entrup als Losfee an die Trommel. Ein letzter Höhepunkt zu späterer Stunde war dann eine Versteigerung, die Peter Hellweg in gewohnter Manier durchführte. Die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden und alle hatten Spaß, ob beim Tanzen oder einfach in lockerer Runde an der Theke. Alles in allem ein toller Abend. Bildergalerie bitte hier klicken :-)