St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871
Kompanieversammlung 2017
HOME Zurück
Im kleinen Kaiserreich bei Peter Pagenkemper fand die Kompanieversammlung der II. Kompanie statt. Es wurden die Aufgaben der Fahnenkompanie besprochen . Desweiteren leitete Peter Menze die Wahlen zur Kompanieführung.
Gewählt wurden: Thomas Heimann (1. Kompanieführer), Heiner Rickmann (1. Schriftführer und Kassierer), Rolf Mestekemper und Daniel Ortkemper (Stellvertretende Schriftführer und Kassierer), Patrick Vogelpohl (Obmann für junge Schützen).
Verabschiedet wurde Helmut Austermann, der nach 32 Jahren als Schriftführer und Kassierer nicht mehr zu Wiederwahl stand. Die II. Kompanie überreichte ihm als Dankeschön für die langjährige Tätigkeit ein Geschenk.
Am Ende der Versammlung präsentierte sich die aktuelle Wache unter der Leitung von Birger Rosenau. Bilder von der Kompanieversammlung ++bitteklicken++