Maigang 2011
Die zweite Kompanie traf sich am Sonntag den 15. Mai,  zum Familienmaigang am Kompanielokal  „Alte Schmiede“ in Selhorst. Von dort ging es dann zu Fuß, oder im Bollerwagen, durch die Felder und Wiesen zum Hof Böcker um bei schönsten Frühlingswetter eine Pause zu machen. Mit frischen Kräften zogen dann die Maiwanderer weiter durch das „schönste Stückchen“ Langenberg, an der Grenze zu den Hubertusschützen im Norden. Die zweite Haltestelle war dann der Hof Peitz, wo das Maikönigspaar auf einer rustikalen Selhorster - Kegelbahn ausgekegelt wurde. Auch die Kinder konnten mitkegeln. Das Maikönigspaar der zweiten Kompanie wurde Barbara Rohe und Marco Billen Bei den Kindern siegten: Franziska Peitz / Florian Peitz / und Sahra Marie Grothues Der Abschluss des Maigangs war auf dem Hof Heimann, wo der Quartettverein Selhorst sein Frühlingsfest feierte. Bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und gängigen Getränken klang der Tag dann gemütlich aus. Bildergalerie ...klicken...