St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871 HOME
Radtour 2013
Fahrradtour 2013 der 3. Kompanie Unsere Radtour am 15.06.2013 startete bei bestem Wetter am Samstagnachmittag am Kompanielokal „Schlütermann“. Organisiert wurde die Tour von den Schützen Andreas Holfter-Breimann, Matthias Röhr und Ulli Röhr. Die Fahrt ging von Langenberg in Richtung St. Vit. Hier machten wir an der Feuerwehrschule den ersten Zwischenstop. Im Anschluss an die sehr interessante Besichtigung führte uns der Weg über Wiedenbrück. Ein weiterer Verpflegungsaufenthalt gab uns die nötige Power, um die letzten Kilometer der 30-km-Tour auch zu schaffen. Der gemütliche Abschluss war auf dem Hof von Manuel Forthaus. Weitere Schützen kamen hier am Abend noch dazu. Die Organisation war mal wieder sehr gelungen; über den schönen Tag und den harmonischen Ausklang am Abend freute sich auch Hauptmann Jörg Becker und bedankte sich beim Gastgeber und allen, die geholfen haben.