St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871 HOME
Radtour 2015
Radtour der III. Kompanie St. Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg Bei schönstem Sonnenschein hat die III. Kompanie am Samstag, den 22.08.2015, ihre jährliche  Radtour unternommen. Pünktlich um 15:00 Uhr fuhren 46 Schützen ausgerüstet mit ihren  Fahrrädern am Kompanielokal Schlütermann ab. Die diesjährigen Organisatoren Stefan Deus, Andreas Holfter-Breimann, Dirk Walenczik und  Andre Wild hatten die Tour bestens vorbereitet. Gefahren wurden 30 Kilometer über Bokel,  Wiedenbrück, St. Vit und Batenhorst. Zwischenstopps wurden eingelegt beim Bikerclub MC ASMODI und auf dem Hof Westhues.  Hier konnten Durst und Hunger gestillt werden. Einige Schützenbrüder, die an der Fahrt nicht teilnehmen konnten, waren abends im Schießheim am Eiskeller ebenfalls willkommen. Die Grillmeister „Jockel“ und Dirk grillten die Bratwürstchen; auch für reichlich Bier war gesorgt. Die Schützen der III. Kompanie freuen sich schon auf die Fahrt im nächsten Jahr.