Radtour 2006
Am Samstag, dem 12.08.2006, startete die 4. Kompanie ihre jährliche Fahrradtour ins Grüne. Bei herrlichem, trockenem Wetter radelten 80 Erwachsene plus Kinder ca 25 km durch die umliegenden Gemeinden. Abschluss war im Kompanielokal „Zur Linde“ wo der neue Schützenbruder aus dem Langenberger Hof mit einem herrlichen Büffet zum Schlemmen lud. Aus gut informierten Kreisen war zu hören dass die letzten Schützen nebst Anhang erst nach Mitternacht zu Hause waren. Die sportliche Tour der vierten Kompanie ( letztes Jahr das Eishockeyspiel in Köln besucht ) findet in diesem Jahr am 30.09.2006 statt. Ziel der Fahrt ist die Meyer Werft in Papenburg wo aktuell das neue Clubschiff der AIDA Flotte gebaut wird.Programm des Tages wird ebenfalls eine Kutschfahrt sowie ein Kanalpatent Wettbewerb sein, nähre Infos bei den Schützenbrüdern René Kölbel, Johannes Braun, Ulf Schmidt und Tobias Nobbe.
Bilder anklicken !