Radtour 2008   Sonntag's war es wieder soweit, die Mitglieder der 1. Kompanie des Schützenvereins St. Lambertus unternahmen bei herrlichem Sonnenschein eine Radtour die u.a. von dem Schützenbruder Hans-Jürgen Funke  hervorragend ausgearbeitet wurde. Nach dem Eintreffen bei Hans-Jürgen und seiner Frau Hiltrud in der Körnerstraße konnte dann die Fahrt „Rund um Langenberg“ beginnen. Nach einigen Zwischenstopp’s trafen alle Radler wohlauf, gegen 17.30 Uhr, am Startort ein. Dort konnte sich jeder der wollte, in der herrlichen Gartenanlage von Funke’s, wellnessen!!! Für das leibliche Wohl gab es frische Salate, gegrillte Steaks und Würstchen sowie ausreichend kühle Getränke. Auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr kann man sich jetzt schon wieder freuen. Bildergalerie ...bitte klicken...