St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871 HOME
Radtour der IV.Kompanie 2010 Die diesjährige Radtour der IV.Kompanie fand am 28.08.2010 statt. Nachdem Hauptmann Heiner Laumeier um 14.00 Uhr rund 75 Radler aller Altersgruppen begrüßen konnte, setzte sich die bunte Radlerschar in Richtung Benteler in Bewegung. Nach einer kurzen Pause auf Höhe Schulte-Döinghaus, führte der Weg weiter zur “Miniburg” am Mastholter See. Dort hatten die Organisatoren ein schönes Kuchenbuffet zusammengestellt. Nachdem die Radler dort den einzigsten Schauer der Radtour abgewartet hatten, ging es zurück zum Kompanielokal, wo sie schon von den restlichen Teilnehmern des Familienausflugs erwartet wurden. Bei gutem Essen aus dem Hause Berkemeier und dem gewohnt guten Service in der “Linde” ließen die rund 120 Schützen, Familienmitglieder und Freunde den Abend ausklingen.  
Zurück