St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871
Radtour 2019
HOME
Im September fand nach 2-jähriger Pause wieder die Familien - Fahrradtour der II. Kompanie statt. Die Gruppe startete mit bester Stimmung zum ersten Etappenziel zum Modellflugplatz in Wadersloh. Dort angekommen konnten wir den Flugkünsten der Modellflieger und ihren Flugzeugen zuschauen. Nach den Landungen wurde uns die Technik zum Flugzeug noch kurz erklärt. Von dort aus ging es dann zum Sportplatz in Langenberg, wo das Hobbyturnier der Jungschützen stattfand. Nach einem starken Anfeuern für die Fussballer der II. Kompanie, fuhr die Gruppe zum abendlichen Abschluss zu Norbert Wietbüscher. Nach deftigem Essen aus großen Pfannen klang der Abend für Alt und Jung in gemütlicher Runde aus. Ein besonderer Dank geht an Norbert Heimann, Norbert Wietbüscher, Sabine und Jürgen Cramer und dem Kaiserpaar Gisela und Heiner Rickmann, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben.
Für die Bildergallerie auf das Foto klicken !