St.Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871
Radtour 2009
HOME
Am Samstag den 15.08.2009 startete die 4. Kompanie zu Ihrer jährlichen Familien Fahrradtour. Um 14.00 Uhr verließ eine große Gruppe von über 70 (!) Radfahrern das Kompanielokal “zur Linde” und fuhr in einem gemütlich Tempo Richtung Wiedenbrück. Nach einem Kaffestop ging es in einem weiten Bogen zurück Richtung Langenberg, wo an der Tennisanlage noch einmal ein kurzer Stop eingelegt wurde. Sportliche Einsätze wurden natürlich sofort umgesetzt. Anschließend setzte sich die Radlertruppe, die sich immer noch in “ganz hervorragender Verfassung” befand, in Richtung Kompanielokal in Bewegung. Im Biergarten vom “Cafe zur Linde” ließen über 100 Mitglieder der 4. Kompanie den Tag ausklingen. Kulinarisch verwöhnt wurden wir natürlich wieder durch die Küche von “Pütt’s”. Bernd ließ es sich nicht nehmen, die leckeren Schlemmereien persönlich zu liefern. Hier eine Diaschau vom 15.08.2009:
Zurück